Troas wird verteilt in Kirchen, Gemeinden, Kreisen und Vereine in der Grafschaft Bentheim.

Troas wird auf Anfrage umsonst als PDF-Abo zugeschickt.

Troas wird für 12 Euro im Jahr per Post zugeschickt.

Troas wird auf Anfrage verteilt in Kirchen, Gemeinden, Kreisen, Vereine usw. 

Lesen Sie weiter und machen Sie mit!

Beten

Beten sie mit, das Troas zum Segen sein kann für viele Grafschafter. Beten Sie das Gott uns gute Inhalte gibt, die hilfreich sind, ermütigend, glaubens-aufbauend.

Verteilen

Wir versuchen Troas flachendeckend in alle Orten der Grafschaft an zu bieten: in Kirchen und Gemeinden, in Kreisen und Vereine, Wartezimmer und Schulen. Helfen sie mit! Wenn sie in jedem Quartal 3, 5, 10 oder mehr weiter geben können, melden sie sich gerne bei uns als Verteiler an.

Spenden

Wir versuchen Troas flachendeckend in alle Orten der Grafschaft an zu bieten: in Kirchen und Gemeinden, in Kreisen und Vereine, Wartezimmer und Schulen. Helfen sie mit! Wenn sie jede Quartal 10 Stück weiter geben können, melden sie sich gerne bei uns als Verteiler an.

Diese Seite teilen